About Us

Our Qualifications and Experience make us Experts in Customs Services

We are a modern, independent customs office and registered fiscal representative in Hamburg. The focus is always on our customers, who we personally, individually, competently support, and to who we offer high quality services based on common trust.

As a neutral partner, we strive to offer the best value and most efficient offer in terms of price and time without our own preferences.

We are your competent contact for all services in import and export production in the port of Hamburg. Our qualified staff, for example, takes care of the necessary export declarations for your exports and also support you professionally with the correct classification of the goods.

We are also happy to work for you as an expert fiscal representative. We advise you comprehensively and are committed to ensuring that every customs clearance is always carried out quickly and properly - and even on request across Europe!

We can communicate with our customers in German, English or Russian at native speaker level.

If you would like further information about our services or have any questions, please do not hesitate to contact us.

We use cookies to give you the best experience on our website. You agree to our cookies if you continue to use our website.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish

Über uns

Qualifikation und Erfahrung zeichnen uns als Experten für Zolldienstleistungen aus

Wir sind eine Full-Service-Zollagentur in Hamburg. Wir unterstützen Sie tatkräftig bei allen anfallenden Abwicklungen im Zollbereich. Bei unseren Tätigkeiten legen wir höchsten Wert auf die persönliche Betreuung unserer Kunden. Damit Sie sich nicht um die Verzollung Ihrer Güter sorgen müssen, erhalten Sie bei uns alle nötigen Dienstleistungen direkt und vertrauensvoll aus einer Hand.

Als neutraler Partner, sind wir bestrebt, preislich und zeitlich das günstigste und effizienteste Angebot ohne eigene Präferenzen anzubieten.

Für jegliche Dienstleistungen in der Einfuhr- und Ausfuhrfertigung im Hamburger Hafen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Unser qualifiziertes Personal kümmert sich zum Beispiel um die nötigen Ausfuhranmeldungen für Ihre Exporte und unterstützt Sie darüber hinaus fachmännisch bei der korrekten Tarifierung der Waren.

Auch als fachkundiger Fiskalvertreter werden wir gerne für Sie tätig. Wir beraten Sie umfassend und setzen uns dafür ein, dass jede Zollabwicklung stets rasch und ordnungsgemäß erfolgt – und das auf Anfrage sogar europaweit!

Die Kommunikation mit unseren Kunden können wir in Deutsch, Englisch oder Russisch auf muttersprachlichem Niveau führen.

Wenn Sie an weiteren Informationen zu unseren Dienstleistungen interessiert sind oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman